MARCHFELDERHOF
75. GEBURTSTAG JAZZ GITTI 
GEBURTSTAGS-SCHMAUS FÜR ZUHAUS

 

 

„Als ehemalige Wirtin verlernt man so etwas niemals“ klopfte sich Martha Butbul alias JAZZ GITTI auf die Brust, zog sich flugs die Kochschürze über, setzte die Kochmütze auf und bewies unter den strengen Augen von Küchenchef CHRISTIAN LANGER, dass sie eine Weltmeisterin im Spargelschälen ist. Der Grund für dieses Koch-Gastspiel war die Idee Ihrer Tochter SHLOMIT, die ihre Frau Mama anlässlich Ihres 75.Geburtstages in den Marchfelderhof schleppte, um sie dort mit leckeren Spargelgerichten zu verwöhnen.

„Damit fange ich gleich zwei Fliegen auf einen Schlag“ freut sich Shlomit. „Zum Ersten darf ich meiner Mutter zum ziemlich runden Geburtstag gratulieren und Zweitens ihr zum vergangenen Muttertag einen dicken Schmatz aufdrücken“.

 


„Wäre da nicht dieser Corona-Wahnsinn, würden wir heute hier ein schönes Festl für die „Gittl der Nation“ schmeißen“ ist Marchfelderhof Chef PETER GROSSMANN schon etwas zerknirscht und kann die Wiedereröffnung gar nicht mehr erwarten. So gab’s diesmal eben „nur“ den Schmaus für Zuhaus, den Jazz Gitti in trauter Zweisamkeit in den eigenen vier Wänden mit Töchterchen Shlomit genießen kann. „Das ist eine neue Erfahrung für mich – unter solchen Umständen habe ich noch niemals meinen Geburtstag gefeiert“ schmunzelt Jazz Gitti und denkt schon jetzt daran, den 76er groß zu feiern …….

 

 
Als kleines Trostpflaster gab’s von der Jungwinzerin KATHI BAUMGARTNER ein Kisterl mit dem frischen Spargelwein! – Wie fröhlich und vielleicht sogar ausgelassen dieser einmalige Geburtstag dann wurde, war zu Redaktionsschluss noch nicht bekannt ….

 

 

Shlomit Butbul, mit Mama Jazz Gitti und Marchfelderhof Chef Peter Großmann

 

Honorarfreie Fotos in Druckqualität.

Als Fotocredit bitte angeben: Conny de Beauclair

 

Für die Fotos wurden die Corona Vorgaben geimpft, getestet, genesen eingehalten!

 

 

Download
©Conny de Beauclair
Shlomit Butbul, Jazz Gitti, Marchfelderhof Chef Peter Großmann
CDEB5257.JPG
JPG Bild 1.7 MB
Download
©Conny de Beauclair
Shlomit Butbul mit Mama Jazz Gitti und Winzerin Kathi Baumgartner
CDEB5465.JPG
JPG Bild 2.6 MB
Download
©Conny de Beauclair
Shlomit Butbul, Jazz Gitti, Marchfelderhof Chef Peter Großmann
CDEB5272.JPG
JPG Bild 2.4 MB
Download
©Conny de Beauclair
Shlomit Butbul mit Mama Jazz Gitti
CDEB5404.JPG
JPG Bild 1.9 MB
Download
©Conny de Beauclair
Marchfelderhof Chef Peter Großmann, Jazz Gitti
CDEB5340.JPG
JPG Bild 2.2 MB
Download
©Conny de Beauclair
Marchfelderhof Chef Peter Großmann, Shlomit Butbul mit Mama Jazz Gitti, Winzerin Kathi Baumgartner
CDEB5525.JPG
JPG Bild 2.1 MB

Download
©Conny de Beauclair
Marchfelderhof Chef Peter Großmann, Jazz Gitti
CDEB5366.JPG
JPG Bild 1.4 MB
Download
©Conny de Beauclair
Shlomith Butbul mit Mama Jazz Gitti
CDEB5409.JPG
JPG Bild 2.5 MB