ORF-Moneymaker feiert          728. Sendung

TV-Star Alexander Rüdiger alias ORF-Moneymaker, seines Zeichens Ex-Lehrling im Marchfelderhof, feierte in eben diesem seine 728. Sendung als Österreichs prominentester Bademeister.

20.8.2019

Das Glücksengerl mit der Gelddusche lud nur "ziemlich beste Freunde" ein und brachte Promi-Zirkusdirektor und Wirt Gerhard Bocek ein besonders Geschenk für seine Museums-Vitrine mit: Nun schmückt das wohl berühmteste Mascherl der ORF-Geschichte einen der außergewöhnlichen Schaukästen im Promi-Tempel.

Ein kleines bisschen Wehmut war allerdings auch dabei:
Am 25. August wird die letzte Moneymaker-Sendung im TV ausgestrahlt, dann hat es sich ausgeduscht. Doch Rüdiger nahm es eher gelassen: Sagte ihm die Handleserin Adele Birnbauer eine äußerst erfolgreiche Zukunft voraus.

Fotos für redaktionelle Zwecke honorarfrei zum Download; Fotocredit: Robert Knotz

Download
Marchfelderhof; (c) Robert Knotz
Alexander Rüdiger, KR Gerhard Bocek
Marchfelderhof_Moneymaker-2.jpg
JPG Bild 8.6 MB
Download
Marchfelderhof; (c) Robert Knotz
Alexander Rüdiger, KR Gerhard Bocek, Adele Birnbauer
Marchfelderhof_Moneymaker-8.jpg
JPG Bild 7.4 MB
Download
Marchfelderhof; (c) Robert Knotz
KR Gerhard Bocek, Alexander Rüdiger
Marchfelderhof_Moneymaker-3.jpg
JPG Bild 8.7 MB
Download
Marchfelderhof; (c) Robert Knotz
Alexander Rüdiger, Adele Birnbauer
Marchfelderhof_Moneymaker-9.jpg
JPG Bild 7.5 MB
Download
Marchfelderhof; (c) Robert Knotz
Alexander Rüdiger, KR Gerhard Bocek & Team
Marchfelderhof_Moneymaker-5.jpg
JPG Bild 7.0 MB
Download
Marchfelderhof; (c) Robert Knotz
Alexander Rüdiger,, KR Gerhard Bocek
Marchfelderhof_Moneymaker.jpg
JPG Bild 7.3 MB
Download
Marchfelderhof; (c) Robert Knotz
KR Gerhard Bocek, Alexander Rüdiger
Marchfelderhof_Moneymaker-6.jpg
JPG Bild 8.5 MB