Marchfelderhof: Internationale Zauber-Weltstars ließen sich bezaubern

 

23.8.2019

 

Tischzauberei-Europameister Kurt Freitag, die ehemalige US-Botschafterin Helene von Damm und Magic Christian

 

 

 

Die "Historiker-Konferenz der Zauberer", die alle drei Jahre in einer europäischen Stadt über die Bühne geht, findet heuer in Wien statt und bescherte den prominenten Gästen des Marchfelderhofs einen magischen Abend.

Magic Christian führte durch den Abend und konnte viele Gäste aus der Welt der Illusion und der Showbühne begrüßen.
Musical-Star Maya Hakvoort, die ehemalige US-Botschafterin Helene von Damm, Society-Lady Martina Fasslabend, Ex-Minister Werner Fasslabend, Ex-Juror der "Dancing Stars" und Tanzschulbesitzer Thomas Schäfer-Elmayer und Austro-Rock 'n' Roller Andy Lee Lang waren von den Darbietungen der Profis begeistert. Unter der magischen Elite waren unter anderen der Präsident des magischen Ringes Österreich, Hanno Rhomberg, Tischzauberei-Europameister Kurt Freitag sowie die Illusions-Historiker John Gaughan, Eddie Dawes und Haup Korsen aus den USA.

Marchfelderhof-Chef Gerhard Bocek zauberte ein Ur-Wiener-Menü aus der Küche und einer der Magier verwandelte zu Bocek´s Freude aus einem Kännchen mit Wasser Wein, Bier und Cocktails. Leider war keine Massenproduktion möglich.

O-Töne
Andy Lee Lang:
Als Kind besaß ich einen Zauberkasten. Aber was mich besonders beeindruckte, war, dass mich Magic Christian vor über 4.000 Leuten einmal auf die Bühne gezaubert hat. Alle waren verblüfft, weil keiner mitbekam, wie das vor sich ging.

Maya Hakvoort:
Ich will gar nicht wissen, wie die Tricks funktionieren. Wenn ich es nicht kapiere, bin ich besonders davon begeistert. Übrigens: Maya heißt "Illusion."

Fotos für redaktionelle Zwecke honorarfrei zum Download. Fotocredit bitte angeben: © Robert Knotz

Download
Marchfelderhof; (c) Robert Knotz
Society-Lady Martina Fasslabend, Magic Christian und Ex-Minister Werner Fasslabend
Marchfelderhof_Magic-2.jpg
JPG Bild 8.4 MB
Download
Marchfelderhof (c) Robert Knotz
Tanzschulbesitzer Thomas Schäfer-Elmayer, Musical-Star Maya Hakvoort, Marchfelderhof-Wirt Gerhard Bocek, Magic Christian und Andy Lee Lang
Marchfelderhof_Magic-5.jpg
JPG Bild 8.5 MB
Download
Marchfelderhof (c) Robert Knotz
Tanzschulbesitzer Thomas Schäfer-Elmayer, Magic Christian und Andy Lee Lang
Marchfelderhof_Magic-3.jpg
JPG Bild 8.2 MB
Download
Marchfelderhof (c) Robert Knotz
Tischzauberei-Europameister Kurt Freitag, die ehemalige US-Botschafterin Helene van Damm und Magic Christian
Marchfelderhof_Magic.jpg
JPG Bild 8.6 MB
Download
Marchfelderhof, (c) Robert Knotz
Tanzschulbesitzer Thomas Schäfer-Elmayer, Musical-Star Maya Hakvoort, Magic Christian und Tanzschulbesitzer Thomas Schäfer-Elmayer, Musical-Star Maya Hakvoort, Magic Christian und Andy Lee lang
Marchfelderhof_Magic-4.jpg
JPG Bild 8.4 MB