Marchfelderhof:

ANDY LEE LANG feiert sein 35-jähriges Bühnenjubiläum und den

29 !!! Geburtstag!

 

Österreichs Rocklegende, der kreuzfidele und quicklebendige Andy Lee Lang feierte ein ungewöhnliches Fest im Marchfelderhof - eigentlich waren es gleich zwei Feste: Sein 35-jähriges Bühnenjubiläum nimmt man ihm ja ung‘schaut ab, bei seinem „29.“ Geburtstag hingegen beginnt man zu rechnen. Aber es geht sich partout nicht aus. Andy dazu unbesorgt: „Ich fühl‘ mich wie maximal 29 und meinen Geburtsschein finde ich nicht, also bleib’ ich für die nächsten Jahre einfach 29 !!!

 

 

 

Während eines formidablen 5-Gang Sommerdinners standen viele prominente Bühnenkollegen vor der Bühne Schlange, um dem Fest durch ihren Auftritt Glanz zu verleihen.

Unter tosendem Applaus erhielt Andy zum 35. Berufsjubiläum auch die Ehrenmitgliedschaft des österreichischen Künstlerclubs!

Andy freut sich schon irrsinnig auf die kommende Metropol-Saison, wo er die Hauptrolle in Rock My Soul auf der Bühne steht. „Nach dem endlosen Lockdown wieder täglich auf der Bühne, da bin ich total in meinem Element“!


O-Ton Andy Lee Lang:
35 Jahre: Rückblickend ein Wahnsinn einmal Revue passieren zu lassen, was in meinem Leben passiert ist und mich wie vielen Weltstars ich das Tonstudio oder die Bühne teilen durfte. Ich habe in den USA, Nordafrika, China und ganz Europa gearbeitet, 7 Musical-Hauptrollen gehabt und zuletzt war ich mit 12 verschiedenen Produktionen auf Tour.

nächste Pläne: Sorgenfalten, denn Pläne gibt es genug, aber nach wie vor wissen wir nicht wie es mit unserer Branche weitergeht und ob das Musical "Rock My Soul" im Herbst wieder laufen kann steht in den Sternen.

Ich habe lange überlegt, ob es überhaupt sinnvoll ist, eine Feier zu machen, aber wer weiß ob wir nächstes Jahr überhaupt noch feiern können, daher ist es schön ein echtes "Künstlerfest", mit Freunden, Kollegen und langjährigen Wegbegleitern zu haben

O-Ton Gary Lux
35 Jahre Bühnenjubiläum - und man nennt ihn zurecht den Österreichischen Botschafter des Rock'n'Roll.

Andy und ich haben sowohl im Studio, als auch live viel Zeit miteinander verbracht und die Zusammenarbeit mit ihm war immer sehr professionell und vom Rock'n'Roll inspiriert.
Ich war jedes Mal wieder verblüfft, dass und vor allem woher er diese sonoren Stimm Frequenzen hervorzaubert! Aber Rock'n'Roll muss man nicht begreifen, man muss ihn leben!!!

Eh klar, dass ein ganzer Tross an Promis und Künstlern aufmarschierte um Andy gründlich zu feiern - mit dabei:
Sänger und Entertainer Gregor Glanz, Schauspieler und Ex-Dancing Star Martin Leutgeb, Kabarettistin Ulrike Kriegler und Ex-Fussballer und Funktionär Peter Stöger, Unternehmer und ehem. Sportfunktionär Hannes Kartnig, Baumeister Richard Lugner und Karin Karrer alias Zebra , Sänger Vincent Bueno, Kabarettist Christoph Fälbl, Metropol Boss Peter Hofbauer , Austropop Urgestein Jazz Gitti, Sänger Lucas Babuder, Mr. Ferrari Heribert Kasper, Haubenkoch Robert Letz, DAC Charity Lady Yvonne Rueff, Moderator Alexander Rüdiger, Staranwalt Dr. Manfred Ainedter, Sänger Gary Lux und Sissi Gotsbacher
Schlagerlegende Mandy von den Bambis und seine Angie, Sänger und Schauspieler Gernot Kranner, Musical-Star Reinwald Kranner, Profilerin und Bestseller Autorin Patricia Staniek, Sänger Gary Howard, die Kabarettisten Gabriela Benesch und Erich Furrer, Popsänger Ulli Bäer, Saxophonist Andrew Young, Sängerin Ingrid Diem, Volksopernstar Gerhard Ernst, Magier-Star Magic Christian, Zauberweltmeister Tony Rei, Sänger Gunther Frank, Entertainerin Caroline Kreutzberger, Entertainer Kurt Strohmer, Sänger Luke Andrews, Promiwinzerin Kathi Baumgartner.

 

Honorarfreie Fotos in Druckqualität.

Als Fotocredit bitte angeben: Conny de Beauclair

Download
Marchfelderhof © Conny de Beauclair
Gerhard Bocek, Andy Lee Lang
CDEB0900.JPG
JPG Bild 3.6 MB
Download
Marchfelderhof © Conny de Beauclair
Andy Lee Lang
CDEB1132.JPG
JPG Bild 951.1 KB
Download
Marchfelderhof © Conny de Beauclair
Lucas Babuder, Andy Lee Lang, Gregor Glanz, Luke Andrews
CDEB1639.JPG
JPG Bild 5.2 MB
Download
Marchfelderhof © Conny de Beauclair
Gary Lux, Andy Lee Lang
CDEB0277.JPG
JPG Bild 2.9 MB
Download
Marchfelderhof © Conny de Beauclair
Andy Lee Lang, Gregor Glanz
CDEB0528.JPG
JPG Bild 3.1 MB
Download
Marchfelderhof © Conny de Beauclair
Peter Stöger, Ulrike Kriegler
CDEB0647.JPG
JPG Bild 5.6 MB
Download
Marchfelderhof © Conny de Beauclair
Andrew Young, Vincent Bueno, Peter Hofbauer, Reinwald Kranner
CDEB0495.JPG
JPG Bild 2.7 MB
Download
Marchfelderhof © Conny de Beauclair
Manfred Ainedter, Hannes Kartnig
CDEB0681.JPG
JPG Bild 3.1 MB
Download
Marchfelderhof © Conny de Beauclair
Magic Christian, Richard Lugner mit "Zebra" Karin
CDEB0481.JPG
JPG Bild 3.0 MB
Download
Marchfelderhof © Conny de Beauclair
Luke Andrews, Andy Lee Lang, Mandy v.d. Bambis
CDEB1580.JPG
JPG Bild 5.0 MB
Download
Marchfelderhof © Conny de Beauclair
Richard Lugner, Karin Karrer
CDEB1196.JPG
JPG Bild 5.0 MB
Download
Marchfelderhof © Conny de Beauclair
Andy Lee Lang, Reinwald Kranner
CDEB1651.JPG
JPG Bild 5.0 MB
Download
Marchfelderhof © Conny de Beauclair
Andy Lee Lang mit seinen Eltern Sylvia und Manfred
CDEB1623.JPG
JPG Bild 8.4 MB
Download
Marchfelderhof © Conny de Beauclair
Peter Hofbauer, Jazz Gitti, Gary Lux
CDEB0390.JPG
JPG Bild 4.1 MB
Download
Marchfelderhof © Conny de Beauclair
Andy Lee Lang
CDEB0565.JPG
JPG Bild 1.8 MB
Download
Marchfelderhof © Conny de Beauclair
Patricia Staniek, Martin Leutgeb
CDEB0650.JPG
JPG Bild 5.6 MB
Download
Marchfelderhof © Conny de Beauclair
Kathi Baumgartner, Gregor Glanz
CDEB0591.JPG
JPG Bild 2.1 MB
Download
Marchfelderhof © Conny de Beauclair
Ingrid Diem, Lucas Babuder, Vincent Bueno, Andy Lee Lang, Caroline Kreutzberger
CDEB0638.JPG
JPG Bild 6.6 MB
Download
Marchfelderhof © Conny de Beauclair
Peter Grossmann, Gerhard Ernst
CDEB0323.JPG
JPG Bild 6.5 MB
Download
Marchfelderhof © Conny de Beauclair
Ulrike Kriegler, Peter Stöger
CDEB0855.JPG
JPG Bild 6.2 MB
Download
Marchfelderhof © Conny de Beauclair
Gernot Kranner, Andrew Young, Gary Howard
CDEB0503.JPG
JPG Bild 2.8 MB
Download
Marchfelderhof © Conny de Beauclair
Heribert Kasper, Monika Zechner
CDEB0364.JPG
JPG Bild 6.4 MB
Download
Marchfelderhof © Conny de Beauclair
Gregor Glanz, Andy Lee Lang
CDEB1641.JPG
JPG Bild 4.6 MB
Download
Marchfelderhof © Conny de Beauclair
Christoph Fälbl, Andy Lee Lang
CDEB1571.JPG
JPG Bild 5.5 MB
Download
Marchfelderhof © Conny de Beauclair
Dr. Manfred Ainedter, Richar Lugner und "Zebra" Karin Karrer
CDEB0512.JPG
JPG Bild 4.5 MB
Download
Marchfelderhof © Conny de Beauclair
Mandy v.d. Bambis mit seiner Angie, Jazz Gitti
CDEB0413.JPG
JPG Bild 5.1 MB
Download
Marchfelderhof © Conny de Beauclair
Andy Lee Lang, Yvonne Rueff, Vincent Bueno
CDEB0630.JPG
JPG Bild 7.1 MB
Download
Marchfelderhof © Conny de Beauclair
Christoph Fälbl, Robert Letz
CDEB0657.JPG
JPG Bild 6.8 MB
Download
Marchfelderhof © Conny de Beauclair
Vincent Bueno, Ulli Baer
CDEB0486.JPG
JPG Bild 5.4 MB
Download
Marchfelderhof © Conny de Beauclair
Heribert Kasper, Monika Zechner
CDEB0356.JPG
JPG Bild 6.8 MB
Download
Marchfelderhof © Conny de Beauclair
Peter Grossmann, Andy Lee Lang, Gerhard Bocek
CDEB1217.JPG
JPG Bild 5.8 MB
Download
Marchfelderhof © Conny de Beauclair
Mandy v.d. Bambis, Gerhard Bocek
CDEB0457.JPG
JPG Bild 5.1 MB
Download
Marchfelderhof © Conny de Beauclair
Charlotte Ludwig, Gerhard Ernst, Kurt Strohmer
CDEB0461.JPG
JPG Bild 5.8 MB
Download
Marchfelderhof © Conny de Beauclair
Hannes und Claudia Kartnig
CDEB1274.JPG
JPG Bild 6.8 MB